Freisprechungs-Feier am 4. August 2016

10.08.16
-->

Die frischgebackenen Gesellinnen bzw. Gesellen bei der offiziellen Freisprechung

Innungssiegerin Andrea Haas mit Obermeister Stefan Mashold, stellvertretende Obermeisterin Gitti Gaida und Prüfungsvorsitzendem Florian Otto (von links)

Die Beste in der Praxis Anna Mayerhofer ( 2. von rechts)

Freisprechungs-Feier am 4. August 2016 in Rohrdorf.

An 33 Gesellinnen (darunter zwei männliche Kollegen) konnte Obermeister Stefan Mashold in der vergangenen Woche im festlichen Rahmen die Prüfungszeugnisse übergeben.
Besonders geehrt wurden die Innungssiegerin Andrea Haas vom Betrieb Andrea Simon, Bad Endorf (Auf dem Bild mit Blumenstrauß daneben Obermeister Stefan Mashold, stellv. Obermeisterin Gitti Gaida, Prüfungsvorsitzender Florian Otto, von links) und die Beste im praktischen Teil der Gesellenprüfung  Anna Mayerhofer vom Betrieb Arzu Coiffeur, Vogtareuth, die am Praktischen Leistungswettbewerb der Handwerkskammer München  teilnimmt.